Hall of Fame

Sieger Saison 2017/2018

Axel Kruck
Gesamtsieger 2017/18

Axel siegte in der Gesamtwertung der Vereinsliga (7 Siege, 7mal im Finale) und war auch Bester in den Sonderleistungen. 

Robert Hübner
Zweiter Platz

Robert konnte in der zweiten Saison hintereinander den zweiten Platz in der Gesamtwertung belegen.

Torsten Rohwedder
Dritter Platz

Er kämpfte die ganze Saison und zeigte sehr gute Leistungen und erreichte einen tollen dritten Platz.

Sieger Saison 2016/2017

Michael Utesch
Gesamtsieger 2016/17

Mischa siegte in der Gesamtwertung der Vereinsliga (3 Siege, 5mal im Finale) und war auch Bester in den Sonderleistungen. 

Robert Hübner
Zweiter Platz

Robert versuchte alles, doch am Ende konnte er Mischa nicht mehr erreichen, wurde aber Zweiter der Gesamtwertung.

Brian Bülow
Dritter Platz

Mit seinem Sieg im letzten Turnier konnte er sich noch auf den dritten Platz in der Gesamtwertung schieben.