St. Pauli Vereinsliga

Willkommen bei der St.Pauli Vereinsliga

Warum gibts das?

Die Abteilung der St.Pauli Dartpiraten wächst und wächst, inzwischen sind wir mehr als 70 aktive Sportler in 5 Mannschaften und man kennt sich untereinander kaum mehr. Deshalb fanden wir die Idee einer vereinsinternen Turnierserie, bei der sich alle treffen und kennenlernen können eine gute Idee.

Wie funktioniert das?

Wir veranstalten möglichst regelmässig Turniere für alle Mitglieder der Dartspiraten. Die Serie wird mindestens 6-10 Turniere umfassen, an denen alle Mitglieder der St.Pauli Dartspiraten teilnehmen können(pro Turnier max. 24 Spieler). Bei jedem Turnier wird ein Preisgeld ausgespielt, aber man bekommt auch Punkte, die über die Serie angesammelt werden können.

Wie laeuft das ab?

Du findest hier, auf unserer Homepage und in Facebook Informationen, wann ein Turnier stattfindet und in unserem Dart-Piraten Forum wird im Kalender ein Termin sein, zu dem du dich eintragen kannst, wenn du Lust und Zeit hast. Dort erfährst du wo und wann eines der Turniere läuft und dann kommst du hin und hast mit uns Spass beim Darten!

Die St.Pauli Vereinsliga ist eine Serie von Turnieren, die während der normalen LDVH Saison von September bis März/April mit monatlichen Turnieren durchgeführt wird. Sie endet mit der regulären LDVH Saison in einem Final Turnier.

Die Serie steht allen Spielern aus allen Mannschaften offen. Bei jedem Turnier sebst gibt es Preisgeld aus den Startgeldern. Ausserdem werden Punkte für den ereichten Platz und für Sonderleistungen vergeben, daraus ergeben sich Tabellen über die Besten der jeweiligen Saison.

Die Turniere werden jeweils mit einer Vorrunde gespielt und dann in einem 16er Doppel-Ko Plan entschieden. Turnierleitung: Ozzy

Letzte Neuigkeiten

Bericht vom Turnier 8

Nach dem achten Turnier vom 18.05.2018 hab ich einen kleinen Bericht erstellt.

Hier lesen...

Aktueller Stand

Für jeden Teilnehmer gibt es Punkte, je nach erreichten Platz.

Hier zur Tabelle

Sonderleistungen

Auch die gespielten Sonderleistungen werden mit Punkten vergolten.

Hier Tabelle anschauen